TONALi
Weitere Projekte Kunst & Kultur

Förderung junger Instrumentalisten/-innen in den Fächern Cello, Geige und Klavier

Anliegen unserer Stiftungsarbeit ist es, begabte junge Menschen in ihrer schulischen, akademischen und persönlichen Begabung zu fördern und zu begleiten. Der Initiative TONALi gelingt dies mit der Trias aus Vermittlung, Wettbewerb und Jugendarbeit in herausragender Weise. Junge Instrumentalisten/-innen und Musikmanager/-innen erhalten die Möglichkeit, an der TONALi-Akademie teilzunehmen und ihre Fähigkeiten praktisch zu erproben und zu erweitern; Hamburger Schülerinnen und Schüler werden aktiv beteiligt und so für klassische und zeitgenössische Musik begeistert.

Wir unterstützen TONALi seit 2012.

Unseren Künsten

Unser Förderprogramm für Hamburger Kunst-, Musik- und Kulturschaffende, die nach ihrem Studium eine selbstständige künstlerische Existenz aufbauen möchten und die wir mit einem einjährigen Arbeitsstipendium unterstützen.

Gesprächsreihen

In Zusammenarbeit mit anderen Hamburger Stiftungen, Hochschulen und kulturellen Institutionen bieten wir Gesprächsreihen mit interessanten Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur.